Vergangene Märkte und Impressionen

2023 

Weihnachtsmarkt in Eisingen "Place de Bernières-sur-Mer"17.12.2023

Endspurt und Heimspiel. Der letzte Künstlermarkt für dieses Jahr in Eisingen. Der 3. Advent mit ganz viel Sonnenschein und wieder ganz lieben Kunden. 

Künstlermarkt "Unikat sucht Liebhaber" im Regio Museum in Seligenstadt 8.-10.12.2023

Dieses Mal waren wir in Seligenstadt bei Aschaffenburg, nachdem einige Kollegen mir sagten, dass ist ein toller Markt. Was soll ich sagen, 1600 Besucher - der absolute Wahnsinn. Damit hatte ich nicht gerechnet. Es hat sehr viel Spass. Im Frühjahr bin ich definitiv wieder dabei.

Weihnachtsmarkt im "St. Josef Stift" in Eisingen 03.12.2023

Ein sehr schöner kleiner und liebevoller Weihnachtsmarkt im St.Josef Stift in Eisingen.  Es kamen viele liebe Besucher und lieben Dank für das tolle Feedback meiner mit ganz viel Liebe gefertigten Unikate.

Künstlermarkt "Kopf und Kragen" im Kloster Bronnbach in Wertheim 18. und 19.11.2022

Bei diesem Markt, ging es dieses mal um Mode, Taschen und Accessoires.

Künstlermarkt "Unikat sucht Liebhaber" im Kloster Bronnbach in Wertheim 18. und 19.03.2023

Unser zweiter Markt im wunderschönen Kloster Bronnbach, wir haben viele tolle Künstlerkollegen kennengelernt und es war ein wundervolles Ambiente in der Gallerie mit ganz vielen netten Besuchern.

Vergangene Märkte und Impressionen

2021 -2022

Weihnachtsmarkt in Eisingen "Place de Bernières-sur-Mer" 27.11.2022

Welch kurzfristige spontane Entscheidung. Einen Tag zuvor entschloss ich mich am Weihnachtsmarkt in Eisingen mitzumachen. Ich war überwältigt von der tollen positiven Resonanz, damit hatte ich nicht gerechnet. Auch interessante Neuaufträge sind dort entstanden wie Filzwärmflaschen aus Merinowolle. Einfach toll!

"Andreasmarkt" in Karlstadt am  20.11.2022

Dieses Mal hatte ich einen echt tollen Stand direkt am wunderschönen Marktplatz in Karlstadt. Der erste Schnee, zauberte die Vorfreude von Weihnachten in unsere Herzen und der Duft von gebrannten Mandeln gegenüber war einfach herrlich.
Es war sehr kalt aber mit einem Glühwein und einem Crepè gut zu ertragen. Ein sehr aufgeschlossenes und freundliches Puplikum.

"Herbstmarkt" in Gemünden am 06.11.2022

Ein sehr schöner geschmackvoller Herbstmarkt in Gemünden mit viel Sonnenschein, und sehr netten, und freundlichen Besuchern.

Ausstellung in Gemünden bei einer Modenschau am 09.09.2022

Nach einer herrlichen Sommerpause wurde ich von der  lieben Frau Platzer (verantwortlich für das Stadtmarketing Gemünden) mit noch 2 Ausstellern eingeladen meine liebevollen Unikate zu präsentieren. Sehr schön war es!

"Künstlermarkt" in Gemünden am Huttenschloss 14.05.2022

Nachdem der erste Künstlermarkt in Gemünden sehr erfolgreich war, bin ich dieses Jahr wieder hier her gekommen. Dieses Mal mit unendlich viel Sonnenschein. Auch hier war es wieder toll!

Unikat sucht Liebhaber Kloster Bronnbach März 2022

Künstlermarkt "Unikat sucht Liebhaber" im Kloster Bronnbach in Wertheim 19. und 20.03.2022

Eine ganz neue Herausforderung war diese Ausstellung im Kloster Bronnbach bei Unikat sucht Liebhaber. Auch hier ein tolles Puplikum, die ganz viel Wert auf Qualität und Design legten.

Künstlermarkt Kurpark Bad Mergentheim August 2021

"Künstlermarkt" in Bad Mergentheim im Kurpark 07. und 08.08.2021

Im idyllischen Kurpark Bad Mergentheim war ich dieses Mal zwei Tage hintereinander. Auch hier tolle Leute - wahnsinnig positives Feedback.

GKunsthandwerker Markt Huttenschloss Gemünden

"Künstlermarkt" in Gemünden am Huttenschloss 04.07.2021

Endlich ist es soweit, mein erster Künstlermarkt in Gemünden. Der volle Erfolg bis leider der Regen kam.